30. FED-Konferenz | 29. und 30. September 2022 | Potsdam

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen

Wir laden Sie ein Ihr Unternehmen an zwei Konferenztagen für ein breites Fachpublikum zu präsentieren. Das Kongresshotel Potsdam bietet eine moderne und große Ausstellungsfläche im Foyer auf 860 qm mit direktem Zugang zum Kongress-Saal. Die Mittags- und Kaffeepausen werden inmitten der Ausstellungsfläche angeboten. Premiumaussteller können Ihren Standort frei wählen (lt. Ausstellerplan und je nach Verfügbarkeit).

Die Ausstellungsstände haben eine Fläche von 3 m Breite x 2 m Tiefe und enthalten einen Tisch, zwei Stühle und einen Stromanschluss. Die Konferenzteilnahme und die Teilnahme am Festabend ist für Standbetreuer inbegriffen.

Partner & Sponsoren

Jubiläumskonferenz - 30 Jahre FED

Die 30. FED-Konferenz findet vom 29.-30. September in Potsdam statt. Die Konferenz bietet ein Programm voller spannender Themen, die die Elektronikbranche bewegen. Sie zeigt neue Geschäftsfelder und -modelle auf. An zwei Konferenztagen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Fachwissen auszutauschen und sich gezielt weiterzubilden.

Die Konferenz ist der Höhepunkt des Jubiläumsjahres 2022: Seit 30 Jahren bietet der FED seinen Mitgliedern und der Branche eine Plattform zum Austausch und zur Weiterbildung, immer mit dem Anspruch, die Wettbewerbsfähigkeit der Elektronikindustrie in der D-A-CH-Region zu erhöhen. Von einem kleinen Zirkel von Elektronikdesignern gegründet, hat sich der FED zu einem Wirtschaftsverband mit 700 Mitgliedern entwickelt, der die gesamte Wertschöpfungskette in der Elektronkindustrie abdeckt. Diese Erfolgsgeschichte wird auf der 30. FED-Konferenz gebührend gefeiert werden.

Ihre Vorteile als Aussteller

  • Präsentation Ihres Unternehmens an zwei Konferenztagen für ein breites Fachpublikum
  • Konferenzteilnahme und Abendveranstaltung ist für Standbetreuer inklusive
  • moderne, großzügige und helle Ausstellungsfläche
  • Konferenzpausen inmitten der Ausstellungsfläche
  • freie Platzwahl für Premiumaussteller (lt. Ausstellerplan und je nach Verfügbarkeit)
  • zielgruppengerechte Ansprache und Reichweite durch Sponsoring